Haartherapien

Volles, gesundes Haar ist bei Männern und Frauen ein Schönheitsmerkmal. Jedoch leiden viele unter Haarausfall und/oder dünnem und geschwächtem Haar – unser Team kann jedoch aktiv dagegen wirken! Oft spielt die Genetik eine große Rolle und der anlagebedingte Haarausfall fängt schon früh an. Bei Frauen kommen zusätzlich hormonelle Umschwünge wie eine Geburt oder die Menopause hinzu. Wir kombinieren verschiedene Behandlungsmethoden, um die Kopfhaut optimal zu versorgen und die Haarzellen zu aktivieren – so packen wir das Problem bei der Wurzel an.

Mesohair gegen Haarausfall

Unsere Therapien gegen Haarausfall

Mesohair gegen Haarausfall

Mesotherapie gegen Haarausfall

Leiden sie auch unter Haarausfall oder dünner werdenden Haar? Die Mesohair Therapie stimuliert das Haarwachstum – damit sie sich wieder attraktiv und selbstsicher fühlen.

Therapie gegen Haarausfall

PRP-Therapie gegen Haarausfall

Ein Mittel gegen Haarausfall, das wirklich hilft? Ja, da das gibt es. Und weil wir dafür körpereigene Stoffe nutzen, geht es sogar richtig gut.

Oft gestellte Fragen zu Therapien gegen Haarausfall bei Skinthetics Düsseldorf

Wir lernen uns kennen und besprechen, welche Faktoren zu Ihrem Haarausfall beitragen und wie wir Sie am besten behandeln können.

Laut Heilmittelwerbegesetz gilt dieses Gespräch leider bereits als ärztliche Leistung und darf daher nicht kostenlos angeboten werden. Der Betrag in Höhe von 55 € wird aber mit ggf. im Anschluss gebuchten Leistungen verrechnet.

Unabhängig vom Alter behandeln wir alle Männer und Frauen, die sich an ihrem Haarausfall stören. Wichtig ist hierbei, dass noch Haarwurzeln vorhanden sind. Sollten keine Haare mehr auf der Kopfhaut sein oder der aktive Haarausfall zu lange zurück liegen, ist eine Aktivierung der Haarwurzeln nicht mehr möglich.

Das hängt immer von der ausgesuchten Methode ab. In der Regel beginnen wir mit der Fotodokumentation. Dann besprechen wir nochmals, was genau gemacht wird. Die anschließende Behandlung dauert je nach gewählter Methode bzw. der Kombination verschiedener Methoden zwischen 30 und 60 Minuten.

Die ersten Ergebnisse sind in der Regel ab 3 Monaten sichtbar.
Die Wirkungsdauer einer Therapie gegen Haarausfall ist bei jedem Menschen anders und hängt auch von der ausgewählten Methode ab. In der Regel wird die Behandlung nach einigen Monaten wiederholt.
Es können leichte Rötungen und Schwellungen auftreten die jedoch schnell wieder abklingen.
Die Kosten sind immer abhängig von der ausgesuchten Methode und fangen ab 200€ pro Sitzung an.
Das ist für Sie interessant?
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Telefon 0211 15815556